Sachbearbeiter/in Rechnungsabteilung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • die Rechnungserstellung an unsere z. T. internationalen Mandanten unter Berücksichtigung der jeweiligen Mandatsvereinbarungen
  • die Pflege von Stammdaten und -auswertungen in DATEV (EO-Comfort).

Ihre Qualifikation

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung
  • selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • gute Kenntnisse in DATEV
  • gute Kenntnisse MS-Office-Paket (insbesondere Excel)
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie besitzen eine systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine große Service- und Dienstleistungsorientierung. Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr organisatorisches Geschick erledigen Sie zuverlässig unterschiedlichste Aufgaben und tragen somit zum Erfolg des Teams bei.

Was Berkers & Cie. Ihnen bietet

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.

Wenn Sie sich von dieser vielseitig ausgelegten Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese an

Lena Christmann
T. +49 69 120006-267
karriere@berkers.de

Berkers & Cie. GmbH & Co. KG
Neue Mainzer Straße 34
D-60311 Frankfurt
T. +49 69 120006-0

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