Kaufmännische (-n) Sachbearbeiter (-in) (w/m/d)

Ihre Aufgaben

Bei dieser vielseitigen Bürotätigkeit unterstützen Sie als Mitglied eines kleinen Teams unsere Steuerberater:innen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Aktualisierung von Mandantenstammdaten. Darüber hinaus erledigen Sie eigenständig die anfallende Korrespondenz und pflegen die entsprechende Dokumentation.

Ihre Qualifikation

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste einschlägige Berufserfahrungen; Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr organisatorisches Talent erledigen Sie zuverlässig unterschiedlichste Aufgaben und sind somit ein wichtiger Teil des Teams. Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel sowie ein verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab. DATEV Kenntnisse sind wünschenswert.

Was Berkers & Cie. Ihnen bietet

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.

Wenn Sie sich von dieser vielseitig ausgelegten Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese anLena Christmann
T. +49 69 120006-267
karriere@berkers.deBerkers & Cie. GmbH & Co. KG
Neue Mainzer Straße 34
D-60311 Frankfurt

T. +49 69 120006-0 Karriere

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