Buchhaltroniker (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Effektive Vernetzung von Mandanten- und Kanzleisystemen
  • Automatisierung der Datenerfassung
  • Entwicklung optimierter Schnittstellenstrategien
  • Unterstützung / Beratung im Bereich Digitalisierung
  • Kanzleiweite Koordination von Know-How
  • Digitale Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in einer Steuerkanzlei
  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum „Buchhaltroniker“ oder vergleichbare Aus- / Fortbildung
  • Expertise im Bereich digitaler Finanzbuchhaltung
  • Begeisterung für digitale Prozesse
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV)
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel, Word und Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Berkers & Cie. Ihnen bietet

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.

Wenn Sie sich von dieser vielseitig ausgelegten Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese an

 

Lena Christmann
T. +49 69 120006-267
karriere@berkers.de

 

Berkers & Cie. GmbH & Co. KG

Neue Mainzer Straße 34
D-60311 Frankfurt

T. +49 69 120006-0

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